私たちについて
WER WIR SIND

LERNE UNSER TEAM KENNEN

Willkommen bei „The Man’s World“.
Wir freuen uns, dass du hier bist und stellen uns vor.

Wir sind The Man’s World, dein klassischer Barbershop mit dem gewissen Etwas.
Ohne viel Schnickschnack, wollen wir dir liefern was du als Mann brauchst – in einem Ambiente in dem du dich wohlfühlst. Bei uns läuft gute Musik, es gibt Kampfsport auf dem Fernseher und extrem gute Frisuren für dich. Natürlich funktioniert das nicht ohne das richtige Team.

TAMER KEKLIK – Master Barber und Gründer von „The Man’s World“.

Tamer gründete The Man’s World als Barbershop im Jahr 2016. Sein Ziel war es eine Welt für Männer zu bauen – hier soll Man(n) sich entspannen und kurz abschalten. Der Alltag bleibt draußen. Seitdem hat er sich und seine Fähigkeiten ständig weiterentwickelt und ist mittlerweile auch Friseur-Meister. Er führt sein Team genau so sicher wie seine Schere und das merkt man auch. Tamer liebt seinen Barbershop wie sein Baby und sein Team wie seine Brüder. Als Kunde fühlt man sich bei The Man’s World deshalb zu Gast bei einer Familie und man wird schnell in Ihr aufgenommen.

FARID … – Barber und Salon Manager bei The Man’s World

Farid ist eine Bank. Der gelernte Friseur ist technisch sehr gewandt und kennt jeden seiner Kunden beim Vornamen. Eine gute Unterhaltung ist bei ihm immer drin und er liefert stets zuverlässig saubere Haarschnitte. Farid unterstützt The Man’s World bereits seit 2 Jahren und ist aus dem Barbershop nicht mehr wegzudenken.